Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Metrox
Hauptthema:
Hi,
also ich hab folgendes Problem und zwar will ich bei mir die orginal E36 SRA verbauen.
Nur leider finde ich dazu nichts was mich weiterbringt!!
Jeder will immer nur die vom E39 verbauen! :-(
So meine Frage gibts ne EBA zum einbau der E36 Anlage??
Bzw weis jemand von euch wie und wo ich die Teleskopdüsen befestigen muss??

Fahrzeugdaten:
E36 328i Coupe
Bj 4.95
ohne Klima (falls das ne rolle spielen sollte)
Den 5 Literbehälter mit SRA Pumpe hab ich schon verbaut!!

Um die WiWa Module gehts nicht nur drum wie die ganze "Hardware" verbaut werden muss!!

Gruß Metrox
daniel25
hast post!
Metrox
Super Wunderbar!!!!!!!
Danke!!!!!!
JohnnyGipsy
Würde auch die einbauanleitung benötigen.
Rumsi
Hallo, falls jemand die EBA noch haben sollte, würde ich mich sehr freuen diese ebenfalls zu bekommen :-)
aicwebmike
Ich jette sie auch gerne wenn es geht
Hab dazu gleich noch 2 frage

Frage 1: wie funktionieren die Hub düsen ? Fähren die durch den Druck des Wassers aus oder is des mit Elektrik verbunden ?

Frage 2: muss ich mir dazu ein neue nierenblech besorgen oder geht mein aktuelles wo ich Löcher nach bohren muss ?
Da mein Problem darin liegt das ich des hella atlantisblau hab uns dafür kaum teile zu finden sind ?
papa_joe_11
Hi,

1:   Ja, durch den Druck fahren die aus2:   Löcher bohren (Danach die Kanten gut gegen Rost schützen)

papa_joe_11