Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milan Hejduk 23
Hauptthema:
Hey liebes Regioteam,

zum Thema "Ausfahrt zur Ostsee Peenemünde".

Nochmals kurz zusammengefasst:
Ich bin gerade mit jemandem aus dem "BMW Owners Club MV" im Kontakt. Die Leute finden die Idee sehr interessant, dass man sich an diesem Tag in Peenemünde trifft. Dann kann man sich gemeinsam, das Historisch-Technische Museum Peenemünde angucken und den Tag gemütlich am Strand ausklingen lassen und uns einander Geschichten und Ideen austauschen.

Hier ein Link aus "BMW Owners Club MV":
http://boc-mv.de/viewtopic.php?f=30&t=45

Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Dom
ShadySteveO
Also meiner seits wäre auf jedenfall Interesse da. Nicht nur das Museum ist bestimmt schön sondern auf jedenfall auch die Gegend.
JohnE36
Klingt fantastisch !!
E36_320_touring
Wäre dabei habe nur das Problem das ich hier erst um zwölf los käme. Wenn man Abfahrt ebw 13 Uhr hin bekommt ist alles gut....
angry81
Geilo
Kittys
Na bitte, das hört sich doch gut an. Auf einen Schlag 6 pos. Meldungen, Dom wir sind stolz auf dich.
Biesenthal ist dabei!
Milan Hejduk 23
Ich denke mal das 13Uhr realistisch sein könnte.
Kevin328i
Ich wäre auch dabei !
Milan Hejduk 23
Hey Regioteam,

ich habe mir mal eine Route herausgesucht. 



Hab mal die Grafik angepasst. angry :)

Bearbeitet von: angry81 am 10.02.2015 um 18:58:25
angry81
Ich vertrau dir / euch da bei der Routenwahl.
JohnE36
Ich schließ mich angry an..
V!ru$
Sieht super aus.
Ist vorgemerkt :D
Milan Hejduk 23
Ich hab mir mal Gedanken gemacht. Ich denke das um 13Uhr Abfahrt, ab Eberswalde, zu spät ist.

Was sagt ihr, wenn wir die Tour um 10Uhr starten. Damit wir ganz in Ruhe fahren und ein paar Boxenstopps machen können.
angry81
Datum war nochmal?
Milan Hejduk 23
Das wäre der 06.06.2015...
Tom2Win
Ich bin raus bin ahn dem Tag Ben BMW Treffen in Radegast
angry81
10 Uhr klingt gut 
V!ru$
Moin

Klingt gut.
Ich kann aber noch nicht fest zusagen.

MFG
Kevin328i
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Egal wann es los geht. 👍
Milan Hejduk 23
Mal kurz zum Ablauf den wir geplant hatten:

- 10Uhr Abfahrt Eberswalde Nordend Shell Tankstelle
- A11 Richtung Stettin bis Abfahrt Gramzow
- B198 Richtung Prenzlau
- ca. 10:40Uhr 1. Stopp in der Schwedenstraße auf ein kleinen "Rastplatz"
- 10:50Uhr weiter auf B109 Richtung Pasewalk
- über Jatznick, Ferdinandshof, Ducherow, Neu Kosenow, Anklam, Karlsburg
- Höhe Zarnekow Kreuzung rechts abbiegen auf die B111 Richtung Wolgast
- ca. 12:20Uhr 2. Stopp Mahlzow Tankstelle Tamoil Service-Station (Hier Zusammenkunft mit BMW Owners Club MV)
- nach Vollständigkeit der Fahrzeuge weiter Richtung Peenemünde
- nach 30min Fahrt Ankunft Peenemünde Technisch-Historischen Museum
angry81
Freu mich. Du bist dabei?
Milan Hejduk 23
Also...wenn mein Dienstplan korrekt ist, dann bin ich dabei!!!
Kevin328i
Kannst du vielleicht mal ne route auf der karte zeigen weil ich ungern aus potsdam erstmal nach eberswalde fahren möchte. Vielleicht gibt es einen besseren ort wo wir dazu stoßen können. Mfg
 
angry81
 

Kannst du vielleicht mal ne route auf der karte zeigen weil ich ungern aus potsdam erstmal nach eberswalde fahren möchte. Vielleicht gibt es einen besseren ort wo wir dazu stoßen können. Mfg
 
(Zitat von: Kevin328i)


  Auf Seite 1 :) 

E36_320_touring
wann und wo wollen wir uns treffen? dom???
Milan Hejduk 23
Hey Leute.

Ich hab gestern Abend eine Nachricht vom BMW Owners Club MV bekommen. Der Club hat die Veranstaltung abgesagt.

Wollen wir trotzdem die Tour machen?
E36_320_touring
na dann vielleicht doch nach radegast... scheint ja ein ganz nettes treffen zu sein
Milan Hejduk 23
das überlege ich auch gerade...
angry81
Das ist ja ne kacke. Gibts nen besonderen Grund warum das abgesagt wurde?

An die See zu fahren wäre schon bombe gewesen und dazu noch der Besuch im Museum.

Gibts in Radegast Polizeikontrollen im Vorfeld?
Milan Hejduk 23
Ja angeblich eine Hochzeit.

@angry81 hast du etwas Angst vor den Leuten in silber-blau?
angry81
Die Hochzeit fällt denen 4Tage vorher ein???? Das würde ich mal als Ausrede werten.

Ich hab (noch) nichts eingetragen an dem Hobel.
E36_320_touring
angry es gibt da immernoch die möglichkeit der nachkontrolle.... kostet glaube ich 15 eus verwarnung....

an die see fahren ist prinzipiell nicht verkehrt bin da offen für allet und richte mich nach der mehrheit....

 
angry81
Rad/Reifen, Fahrwerk, Abgasanlage. Das reicht zum Stilllegen. Naja scheiß drauf :p
Kevin328i
Ich würde die Tour trotzdem gern machen weil ich das ganze wochenende darauf geplant habe und mich schon drauf gefreut habe :/
 
angry81
Auch ne Idee. Schöne Ausfahrt an die See mit Museumsbesuch. Würde mir ehrlich gesagt besser gefallen als nen treffen. 
Kevin328i
Dem stimme ich voll und ganz zu.
 
E36_320_touring
ist doch nen plan. nen eis mit seeluft :-)
Milan Hejduk 23
Wir machen das, wie geplant...last uns ein schönen Tag haben!!!
Milan Hejduk 23
In Peenemünde gibt es noch ein alten Flughafen. Dort wollte ich auch noch ran und vielleicht können wir dort eine Runde drehen.
angry81
Bin dabei.

milan
angry
kevin
e36-320-touring
Milan Hejduk 23
Teilnehmer:

Alengis
RonZinkk_e91

Regionalteammitglieder:
MilanHejduk23
Mucki120d
Kevin328i
Kittys
Angry81
E36_320_Touring
2014_1er
Kevin328i
Sehr gut ! Jungs ich freue mich schon sehr ! 
Wylzon ist auch dabei.
angry81
Gei freu mich!!!!

Abfahrt wie gehabt 10Uhr?
JohnE36
Wenn ich noch einen termin Für den M3 zur achsvermessung kriege bin ich auch dabei !
Mein 5er (mit dem ich eigentlich fahren wollte) wurde mir am Wochenende ein wenig zerstört und ist schon verkauft.. Jetz heißt es erstmal einen neuen e34 finden.
angry81
Du wirst doch innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen?!
JohnE36
Noch steht er ja in der Werkstatt, also morgen..
E36_320_touring
wann wollen wir uns denn nun wo treffen... bin auch nicht böse wenn es ne stunde später wird...

grüße sascha
Milan Hejduk 23
Hey...die Fahrt startet Samstag um 10Uhr an der Shell Tankstelle (Breite Straße, 16225 Eberswalde)
Kevin328i
Wir werden wahrscheinlich erstmal ne Stunde nach Eberswalde fahren um von dort aus zusammen zu starten