Danke für die fixen Antworten!
Über die Seiten von Florian S bin ich auch schon gestolpert. Was hat den das Diff gekostet über limitedslip?
Im Netz gibt es angeblich fertig überholte Diffs mit original 25% für 700 Kracher, weiß natürlich kein Mensch was genau da erneuert wurde...
Einer meiner Gedanken war auch schon einfach ein 188er Differntial in der Bucht zu kaufen und dann zu jmd schicken der was drauß machen kann
(Zitat von: Propellerfreund82)
Wenn es korrekt gemacht ist, dann sind die Lamellenpakete erneuert.
Aber beim Preisvergleich immer daran denken: Es es gibt Sperrdifferenziale und es gibt Hinterachsgetriebe (HAG) mit Sperre. Der Einbau der Sperre ins HAG kostst halt auch noch mal einiges Geld (weil aufwendig) und ggf. müssen dann im HAG auch ein paar Teile ausgetauscht werden.
Machbar ist alles, ist auch immer eine Kostenfrage. Zu
Drexler kannst Du ein normales HAG einschicken, und die bauen Dir eine nagelneue Sperre ganz nach Deinen Wünschen (Straße, Driften, Slalom, Rallye, Rundstrecke etc) und verbauen sie im HAG. Kostenpunkt grob 2500 Euro. Ich hatte damals diese Option gewählt, mein HAG war halt noch gut in Schuss.
Andere haben vielleicht ja gebrauchte e36-Seriensperren mit oder ohne HAG da, die sie für Dich überholen könne, ggf. auch nach Deinen Wünschen umgestalten und diese auch für Dich in ein normales HAG einbauen können
Oder Du kaufste ein gebrauchtes HAG mit Sperre und lässt es dort überholen. Da muss man gucken, mit welcher der beiden Optionen man zum Schluss besser/günstiger rauskommt. Hängt halt primär davon ab, was gebraucht gerade zu einem guten Preis angeboten wird bzw. was die Leute sie Florian Seibold gerade auf Lager haben und was es bei ihnen kosten soll.
Grüße
ChrisH