Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BemerFlow
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich bin vom e39 auf e60 umgestiegen und muss feststellen das man die 6 Zylinder beim e60 ja nicht wirklich hört.
Nun meine Frage. Hat schon mal jemand einen e60 Benziner mit MSD Ersatzrohr in Verbindung mit original ESD gehört? Ich wollte sie originaloptik behalten und es soll nicht allzu laut sein.

Mit freundlichen Grüßen

Bemerflow
Imotski
so hört sich nen m54 mit vsd + msd ersatzrohr an orginal esd...
vom sound her  naja :D hört sich ziemlich blechern an.    es fällt in niedriegeren drehzahlen auch garnicht auf.

mit nem sport esd würde sich das ganze perfekt (msd+vsd) anhören,  aber das wäre einfach viel zu laut.

msd alleine mit orginal esd wird es glaube ich nicht brigen,  aber msd mit sport esd wäre eine solide kombi, guter sound aber nicht zu laut..


YouTube Video Link


 

Bearbeitet von: Imotski am 01.06.2015 um 15:47:23
BemerFlow
Hmm. Ist ja schon sehr blechern.
Na mal sehen was ich mache