Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xunwichtig
Hauptthema:
Hi @All,

ich bin auf der suche nach einer Batteriehalterung für den E36 Touring 320i im Motorraum.
Ich möchte mir dort eine Batterie hin packen, wo derzeit noch der Ersatzklemmpunkt der Batteie liegt. Die Batterieplatte ist ja schon verbaut, aber es fehlt halt leider der Bügel, mit dem die Batterie Fixiert wird. Was kann ich da her nehmen, bzw. wo kann ich eine solche passende Halterung für o.g. Fahrzeug finden?


Vielen Dank im Vorraus!

JimJim
XUN
 
bluepearl1972
baujahrabhängig gibt es da einen batteriekasten mit deckel aus kunststoff, hab ich bei mir im 99er 36er touring auch drin
ShadySteveO
Fahre zum Schrott und hole dir dort die Klemme bzw wie Vorredner sagte denn Kasten (habe sich denn Kasten, würde dazu auch raten da sie dann mehr isoliert ist von außen Einwirkungen).

Da sowas meist keiner brauch, wird es die ja wohl sehr oft da geben für in die 15 Euro.
xunwichtig
aaah. OK .. also kann ich hier für meinen bj. 98 quasi einen standard Kasten her nehmen. Dachte, das es da nur einen Bügel für gäbe. Hat jemand von euch zufällig ein Bild oder ein link zu einem solchen Kasten parat?, so das ich eine Vorstellung von diesem bekommen kann?!

vielen dank

jimjim
xun
bluepearl1972
xunwichtig
Super!

Vielen Dank!


JimJim
XUN