Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi_89
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 25.05.2015 um 21:35:11 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo
lasse mein Baby vollfolieren und schwanke zwischen avusblau oder arktissilber metallic was meint ihr ?
Oder vllt doch was ganz anderes ?
Wäre um Meinungen dankbar, es handelt sich um eine 325i cabrio komplett Schwarze Innenausstattung (Leder), schwarzes Verdeck Mit Schwarz/Silber Felgen frontpoliert in Silber.
Lg
Andy

Bearbeitet von: angry81 am 25.05.2015 um 21:35:11
cxm
Hi,

erkundige Dich erstmal, ob es Deine Wunschfarben überhaupt als Folie gibt...

Ciao - Carsten
andi_89
Hi,
Hab ich schon man kann sich jedes Muster jede Farbe egal was alles folieren lassen es ist mehr möglich als beim lackieren.
Lg
B3AM3R
Niemals ist mehr möglich als mit lackieren, denn dort kann man noch mischen oder auch zb eine zweite Farbe durchschimmern lassen.

Aber ja es ist schon viel möglich mit Folie.


Arktissilber finde ich gar nicht so vorteilhaft. Da würde Ich eher das neuere Frozen Grey oder ähnliches nehmen.

Ein schönes weinrot finde ich auch immer wieder gut.
Auch Technoviolett finde ich am E36 super.
andi_89
Ich gebe es nur so weiter wie es der Profi mir gesagt hat man kann jede Farbe und jedes Muster auf Folie drucken auch jede gemischte Farbe.
Performances
Mehr Auswahl ist nicht möglich, aber man kann sich fast jede Farbe herstellen lassen (wenn man das nötige Kleingeld mitbringt).
Finde beide Farben nicht schlecht, am Ende muss es dir gefallen.