Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JoergF86
Hauptthema:
Es geht sich um mein Schwimmer von der Bremsflüssigkeit

Ich habe ständig die Kontrolleuchte an.
Heute hab ich den Schwimmer mal durchgemessen.
Wenn die Messscheibe unten ist am Schwimmer dann ist kein Durchgang heisst Bremsflüssigkeit ist zu wenig drin.

Ist der Schwimmer oben sprich Bremsflüssigkeit ist voll dann hab ich Durchgang gemessen und die Lampe wäre logischerweise an wie es auch ist.

Aber ist es nicht genau anders rum das wenn der Schwimmer sinkt das dann die Lampe angehn soll?

Wenn ich den Schwimmer abnehme spiech kabel ablasse ist die alampe aus.

Was hat das für ein Sinn???

Bearbeitet von: angry81 am 22.05.2015 um 21:25:48
328iCoupe2012
Kabel & Stecker überprüft?

Vielleicht ist eine Leitung beschädigt!
JoergF86
Das muss wohl so sein das bei oben liegenden schwimmer durchgang ist.iwas stimmt mit der abfrage vorm schwimmer nicht