Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jazz_89
Hauptthema:
Hallo,

mein E34 535i, verliert sein einiger Zeit aus irgendeiner Stelle Öl. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass die Öltropfen aus der Verbindung zwischen Servopumpe und dem Servoölbehälter kommen und zwar dort wo der Gummischlauch in ein Metallteil übergeht. Diese Stelle ist ständig feucht.

 Kann man diesen Schlauch ohne weiteres wechseln? Muss man dabei etwas beachten, z.B. Druckaufbereitung, Entlüften oder ähnliches?

Danke
Thomas320
Kannst du so wechseln. Neues öl danach drauf und gut. Nach dem auffüllen Lenkung bei laufendem Motor mal ganz von links nach rechts einschlagen zwecks Entlüftung.