Nene, die Leiste kann, wenn sie denn richtig drinsitzt, schon verschraubt werden!!
Schau mal auf die Bilder, die Weiß-Blau gepostet hat, da sieht man wie.
Hier ein Bild, wie´s jetzt bei mir aussieht!
Genauso habe ich es auch gemacht....das Auto läuft übrigens, nach 1,5 Stunden war ich fertig mit dem Umbau!
Hab auch keine Durchzugschwäche oÄ.
Untenrum fehlt halt erwartungsgemäß etwas an Drehmoment, dafür dreht der Motor besser hoch und zieht ab ca 5000 Umdrehungen nochmal etwas an....für ein genaues Ergebnis muss ich halt noch auf den Prüfstand, man merkt es wirklich kaum!
Der BDR ist der vom M52!
Die Leiste vom M50 müsste theoretisch passen.
Ich hab momentan keine zum Vergleichen da.
Allerdings bin ich mir, wie oben schon gesagt, nicht sicher ob man die Kraftstoffleitungen einfach so dranschließen kann.
Weil die M50-Leiste hat, wenn ich mich recht entsinne, einen Anschluss auf der linken Seite und den anderen Anschluss genau gegenüber an der Rechten.
Also ein riesen Abstand dazwischen.
Beim M52 sitzen die Anschlüsse ja eng zusammen auf einer Seite.
Einfach so Hopp-la-hopp die Leitung verlängern wird, zumindest bei mir, nicht gehen, da an den Krafststoffleitungen Schnellverschlüsse dran sind.
Allerdings könnte man eine Leitung wohl ausbauen und nen längeren Benzinschlauch verlegen und diesen mit ganz normalen Schlauchschellen befestigen.
Brauch man aber eigentlich nicht, passt ja jetzt alles!
MfG