Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philcabrio
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hab hab mir ein neues Verdeck gekauft also ein manuelles ..und nun klemmt wenn ich den Verdeckkasten aufmache immer das Gestänge an der Klappe..also ich bekomme es noch auf aber es schleift immer dran..Vlt weiß ja jemand was man machen kann dagegen..
gruss Phil
sandmy66
Hallo, hatte ich auch schon mal. Wenn justieren nicht hilft (so wie bei mir ) brauchst du ein neues Gestänge.
Gruß
khtech04
Könnte auch an den Dämpfern des verdeckkastendeckel liegen, check das mal, ob der Deckel wirklich ganz aufgeht bis Anschlag.

du kannst auch das Verdeck an den Punkten, wo es fixiert ist mit den Muttern etwas nach vorne verschieben(diese vorher lösen), achte aber darauf dass es auch vorne sich noch korrekt über der frontscheibe in die Bolzen einfindet.

probier mal , Ein zweiter Mann od auch Frau hilft hierbei sehr gut ! 

Mfg