Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dieter13
Hauptthema:
Hallo,
ich fahre mein 318 Cabrio nur im Sommer. Habe es seit 3 Tagen angemeldet. Nun brennt dauernd die untere rechte Leuchte in der Instrumentenkombination. Diese ist in der Betriebsanleitung nicht beschrieben. Laut Symbol könnte es mit Airbag oder Sicherheitsgurt zu tun haben. Könnt Ihr mir weiterhelfen, welcher Fehler vorliegt und wie der abgestellt werden kann? Seit der Stilllegung im Herbst stand der Wagen nur in der Garage mit Batterieerhaltungsladung. Sonst wurde nicht verändert. Danke schon mal für Eure Mühe.
 
Old Men
Lass mal den FS auslesen. Könnte wirklich ein Airbag-Problem sein. 
neuling.e36compact.bj2000
Ja, ist die airbagleuchte, wirst ums auslesen nicht herum kommen, da es einfach zu viele Sachen sein können. Wahrscheinlich ist die sitzmatte oder ein gebrochenes Kabel/Wackelkontakt.

Auslesen, dann weißt du mehr.
Aber dass das Symbol in der Betriebsanleitung nicht beschrieben ist, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

Greetz.
Dieter13
Danke für die Antworten.
Ich kann gerne die Seite der Betriebsanleitung kopieren. Zumindest ich habe nichts grfunden. Lasse mich aber gerne belehren.
jochen78
Ganz rechts unten ist auf jeden Fall die Airbagleuchte, auslesen lassen.
Ich schau zuhause mal in meiner Betriebsanleitung nach...