Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
West 41
Hauptthema:
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Komfortzugang.Ich habe einen 528i Bj 2011.
Und zwar geht von heute auf morgen beim Öffnen der Tür per Komfortzugang die Sitze nicht mehr in die Position passend zum 
Autoschlüssel.Auch die Spiegel stellen sich nicht mehr in die richtige Position.

Woran könnte das denn liegen?

Danke schon einmal im voraus für eure Anworten.
thbo0508
Hast Du den gleichen Schlüssel wie beim Verlassen des Autos genommen oder den 2. Schlüssel?
West 41
Bin mit meinem Schlüssel in das Auto gegangen.Vorher hat meine Frau mit ihrem Schlüssel das Auto verlaassen,und verschlossen.
Saguaro
Hi,

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Komfortzugang.Ich habe einen 528i Bj 2011.
Und zwar geht von heute auf morgen beim Öffnen der Tür per Komfortzugang die Sitze nicht mehr in die Position passend zum 
Autoschlüssel.Auch die Spiegel stellen sich nicht mehr in die richtige Position.

Woran könnte das denn liegen?


Bin mit meinem Schlüssel in das Auto gegangen.Vorher hat meine Frau mit ihrem Schlüssel das Auto verlaassen,und verschlossen.

Das solltest Du im I-Drive Menü -> Einstellungen einstellen können, ob die Memory Funktion mit dem Schlüssel genutzt werden soll. Dazu musst Du allerdings den Schlüssel nehmen bei dem es aktiv sein soll.





Grüße aguaro