Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hans-dampf
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 21.04.2015 um 06:28:28 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.

guten Tag
Ich habe folgendes Problem ..... Ich glaube bei mir ist die kopfdichting hinüber .... Habe Druck ohne Ende im Kühlsystem und wenn ich ihn morgens Anlasse läuft er eine Zeit lang nur auf 3 Töpfen .
Habe überlegt mir einen 318 si Motor zu kaufen und ihn dort reinzusetzen ...
Oder die kopfdichting zu wechseln
Allerdings wird es als Azubi bei vw schwierig Spezial Werkzeuge und einbauanleitungen von BMW zu bekommen .
Der bis jetzt verbaute Motor hat eine Laufleistung von 286tkm
Neuer Motor oder nur die kopfdichtung ?

Danke für eure Hilfe



...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig  (Hilfe)
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: angry81 am 21.04.2015 um 06:28:28
BMWBT52
denn si motor kannst du nicht 1:1 einbauen, probleme kabelbaum steuergeräte usw.
Hans-dampf
Was für Steuergeräte würde ich denn noch brauchen .... Das motorsreuergerät wäre beim Kauf mit dabei
Würde auch das Getriebe den Krümmer und den kat dazu bekommen