Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cerbi1975
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Tankanzeige.Die Tankazeige geht nur nach oben,  wenn Ich zb 10lt Tanke zeigt sie 10lt an fahre ich dann zeigt sie trotzdem 10 lt an tanke ich dann 20 lt nach zeigt sie wieder richtig an bleibt aber beim stand stehen.Das geht so lange bis ich einmal voll getankt habe dann bleibt sie auf voll.Wenn ich dann über Rheingold ein Sw reset mache zeigt sie den Richtigen stand an und das spiel beginnt von vorne hat jemand eine Idee ws das sein könnte.Übrigens begonnen hat das Problem nach einer Klima reperatur beim Freundlichen er hat dann einen Tankgeber getauscht das Problem blieb,
und bevor es behoben werden konnte ging der Freundliche Pleite  und keiner fühlt sich mehr zuständig ausser ich berzahle natürlich einige Hunderter für die Fehlersuche.

Es kann mir hoffendlich Jeman Helfen .
 
Chris_M.
Kann dir Rheingold den tatsächlichen Tankinhalt anzeigen? (zumindest INPA bietet diese Funktion)

Wenn in der Software die Tankanzeige funktioniert, dann vermute ich dein Problem an der Anzeige im Tacho.
Ändert sich auch im Programm nichts (= bleibt gleich hoch), dann liegt es - meiner Meinung nach - am Tank-Niveaugeber.
Cerbi1975
Den Tankinhalt  schaue ich mir über die anzeige an ,ich habe auch inpa in der software stimmt der tankinhalt immer.Die anzeige geht halt nur nach oben und nicht nach unten ausser beim sw reset dann stimmt sie wieder.
Cerbi1975
Gelöst war ein Codierungsfehler neu Codiert dann hat alles wieder hingehauen!