Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kohlwheelz
Hauptthema:
Hallo,

Habe ein nerviges Problem... Mein Navi und Kombiinstrument vergisst oft oder mittlerweile Täglich seine einstellungen. Besonders nervig da das auto aus Italien ist und die Sprache immer wieder auf I gestellt wird. Es verliert aber nicht alle einstellungen immer. Manchmal ist nur Sprache wieder auf I und Uhr geht 2H falsch. Wo ist das mit der Sprache eigentlich hinterlegt? Nur in dem Navi? Gruß Christoph
Kohlwheelz
Hallo nochmal, also gestern kam noch dazu das ich das auto in die garage gestellt hab und auf einmal blieb der monitor vom navi an.. Aus und an hat nix gebracht. Musste in seperat aus machen und dann gings mal wieder mit der zündung? Welches teil müsst ich austauschen um den fehler zu beseitigen weil das nevt...
Kohlwheelz
Hey sagt mal meine italienische sprache und auch so die software ist die auf dem mk2 rechner oder wo ist die eigentliche komandozentrale vom radio? Könnte auch der der grund sein? Kann ich einen neueren einfach so einbauen und geht also mk3 oder 4?
Touring-Fan
Ja Du kannst einen anderen Navi Rechner verbauen, allerdings muss man dazu einen Adapterkabelbaum nutzen.
Da bin ich allerdings nicht 100% im Thema drinnen.

Was sagt die Batt.-Spannung im Sleepmodus?
was sagt die Batt.-Spannung während der Wagen läuft?
Kohlwheelz
Ich dachte ich kann sonen mk3 rechner und n 16:9 navi einfach verbauen und muss nur das alte tv modul raus lassen irgendwie? Batteriespannung muss ich ma guggen aber wenn auto 2 wochen zb steht geht er super an. Batterie ist fast neue varta 110ah.
Touring-Fan
Der E39 schaltet alles was nicht Notwendig ist weg so das er noch gut anspringen kann.

Eine neue Batt. heißt leider nicht das sie auch geladen wurde bzw. ist.