Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hoschi89
Hauptthema:
Hallo ich habe mir von jom ein gewindefahrwerk eingebaut passt auch alles soweit bloß habe ich beim lenken nach links und rechts so ein knacken hört sich an wie so als ob ne Feder springt oder so hat einer ne idee
Bikelive
Das knacken was du da hörst, sind die Federn. Diese setzen sich immer wieder neu beim lenken. Kenne das Jom nicht. Entweder sitzen die Federn nicht richtig (Einbau) oder du hast es sehr weit runter gedreht, so das kaum noch Vorspannung vorhanden ist.
jochen78
Hi

das Knacken beim Lenken hatte ich auch. Nur im Stand und beim Langsam fahren?

Bei mir waren es die Domlager, habe alle Schrauben nochmal gelöst und erneut festgezogen.

Gruß
Jochen
hoschi89
Gut also sollte es weg sein wenn ich es etwas hoch schraube ja?domlager alles top...