Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eddy6845
Hauptthema:
hallo Leute. Bin seit heute ein neues Mitglied dieses super Forums.

Gleich hab ich da mal eine Frage an euch.
Ich bin neu in der BMW Szene. Wollte am Wochenende bei meinem e36 m50b20 Bj 91 den kat wechseln, doch leider sind die Anschlüsse auf dem alten kat und auf dem Krümmer mit 2 Bolzen an den flanschen, der neue kat jedoch hat aber 3. soweit ich weis hat der bmw doch normalerweise Original 3, oder irre ich mich da??

Gruß aus Österreich. Eddy
taker666
Vorne am Krümmer sollte er mit 2x mit 3 Bolzen fest sein und nachm kat geht er einflutig weiter und hat 2 Bolzen am esd.
Eddy6845
Eben normal schon, aber bei mir ist er vorne und hinten mit 2. also vorne 2x 2 bolzen, so kenne ich es beim Fächerkrümmer, aber könnte bei bestem Willen nicht sagen ob es eventuell sogar ein Fächer ist
taker666
Kannst du mal nen bild Bitte machen
Eddy6845
Ja kann ich, aber erst morgen, da ich schon in der Kiste bin, muss früh raus. Danke für deine rasche hilfe
taker666
Kein problem
Bin mal gespannt wie das bei dir aussehen soll..
Eddy6845
Wie mach ich hier ein Foto rein??