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T H E M A R Ü C K B L I C K
Alpina-E30 Hauptthema: |
Guten Hallo, bin in der Überlegung meinen e30 auf 2,8 Liter umzubauen. Allerdings wollte ich den "rustikalen" m20 behalten und keinen M52 einbauen. Was brauche ich nun an Bohrung/Hub. Habe bereits in Foren gesucht aber finde nichts klares... Kann ich die M52 KW nehmen? hab ich so gehört...
Gruß
Bearbeitet von: Pug am 06.04.2015 um 08:24:29 |
Alpina-E30 |
Beziehungsweise würde diese 327 Konstruktion "Funktionieren"
Eta Block 129PS M20B25 Kopf 324d Kurbelwelle
Sprich eine Fusion aus Variante 3.2 und 3.3
Dazu 304° Nocke und nh DBilas Einzeldrossel Edelstahl Krümmer (Reuter) und ESD von SuperSprint |
bluepearl1972 |
warum der aufwand wegen 100ccm ? was erwartest du denn von dem fächerkrümmer ? |
Alpina-E30 |
N paar ps mehr und wenn es nur 4 sind ^^
Es mag verrückt sein, aber die Nomenklatur von 328i gefällt mir einfach besser als 327i
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G-Nate |
Vorallem muss dann nur 0.5mm vom Block abgetragen werden, damit der Kolbenstand der Serie entspricht. Leider darf man hier nicht auf andere Foren verlinken, sonst hätte ich hier ein Link geteilt, wo eigentlich alle Informationen stehen. Nutzt mal die Google Suche und klick dann den Beitrag aus dem E30-Talk an..
MfG |
Alpina-E30 |
Vielen Dank
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