Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erkan325i
Hauptthema:
Abend
Habe einen problem bei meinem m20b25.
Gestern habe ich den motor eingebaut und sprang auch gestern ganz normal an .Als ich ihn heute laufen lassen wollte ,sprang er nicht mehr an.Aber wenn ich die Spritleitung an der Einspritzleiste abziehe und wieder draufstecke springt er für 3sec an dannach säuft er ab.Bitte um Hilfe .
Was kann das sein habe echt keine ahnung mehr.
Danke im vorraus
widi
Hallo,
springt der Motor  an,
und dreht dann sauber hoch,
oder dreht er nur kurz bis ca. 2500 upm und geht dann aus ??

Du hast einen ehemals VFL Motor ohne Kat verbaut ?
Beim NFL sind BEIDE Benzinschlauchanschlüße vorne beim BDR,
möglicherweise wurden dabei Vor mit Rücklauf vertauscht. ( Beim VFL kann das so nicht passieren , dort sind die Schlauchanschlüße gegenüber  ) lg Widi

 
Erkan325i
Ich habe die ganze technick mit BDR samt alle bauteile vom NFL motor in den VFL motor übernommen.
Der motor spring nur ab und zu an und dreht auch ganz normal hoch, ab und zu ist er am abwürgen.
Motor dreht ganz normal aber springt halt nur manchmal an bei langem gurkeln und wie er lust hat.
Bin mit meinen nerven echt am ende bitte um hilfe !!