Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
esplo
Hauptthema:
Hallo habe seit ein paar Tagen macht mir mein Baby Sorgen. Folgendes...

Wenn ich Ca 60 fahre die Kupplung drücke und Rollen lasse habe ich von der Hinterachse (so hört es sich zumindest an) ein starkes wummern. Genau so ist es wenn ich vom Gas gehe oder nur leicht auf dem Gas bin, nur nicht so laut. Ich befürchte es ist die Kupplung aber vll hat hier ja auch schon jemand das Problem gehabt und es ist etwas anderes.

BMW 318i 4 Zylinder bj.1991 120000 km

Vielen dank schon mal.

Bearbeitet von: esplo am 05.04.2015 um 04:55:41
Roterwassermaxx
SERVUS
Also das könnte von der Hardyscheibe kommen. Hat man da schon mal was gewechselt oder mal Wartungen durchgeführt? Kupplung ist auch in Ordnung?
esplo
Also soweit ich weiß nicht. Naja wenn er kalt ist mag er den 1. Und 2. Gang nicht so der hackelt ein bischen und geht schwer rein aber sonst eigentlich noch alles gut.