Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Hauptthema:
Grüßt euch,

wollte nur mal wissen obs ausser mir noch andere Wrestling Fans hier im Forum gibt :)

Wenn ja meldet euch mal
angry81
Die großen Ligen schau ich mir gern mal an wenn ich heim nichts besseres zu tun hab.
E36gehtGUT
Sprich WWE? Wo siehst dus dir an? Internet?
angry81
Ja WWE. Da bleib ich beim Zappen hängen. Glaub Pro7maxx ist das (oder war es ServusTV?).

Vor etlichen Jahren war ich in Berlin in der O2 World bei ner WWE Veranstaltung. Was da abgegangen ist...holla. Die Fans waren ja noch hysterischer als bei Justin Biber.
Heckpropeller
Seit es mehr Geplapper als alles andere ist nicht mehr. ( South Park hat das mal gut umgesetzt)
Früher WWF und WCW. Da war ich nahezu fanatisch. Aber seit 10 Jahren ganz selten nur. Und wenn ich beim zappen stehen bleibe sülzen die nur.
angry81
Ja stimmt. Die Show drum herum hat das eigentliche sportliche aus dem Mittelpunkt verdrängt.

Dafür sind die Mädels inzwischen nicer als die früher :)
Greis²
 

......Die Fans waren ja noch hysterischer als bei Justin Biber.
(Zitat von: angry81)


 
Da war ich dabei :D :D :D :D
E36gehtGUT
Ja stimmt schon, es ist wie mit allem, früher war es besser :D

Weiss zufällig jemand ob ich WrestleMania 31 Sonntag Nacht noch woanders sehen kann als bei MaxDome? Übers Playstation Network oder so?

angry81 hats mal wieder nur auf die girls abgesehen :P
mb100
 



angry81 hats mal wieder nur auf die girls abgesehen :P
(Zitat von: E36gehtGUT)


 
Dann frag ich mich, was er auf nem Justin-Bieber-Konzert macht ;-))


@Topic: so mit zwischen 10 und 15 war ich mal Wrestling-Fan. Also in Zeiten von Bret Hart samt seiner Familie, Jake Roberts, den Bushwreckers, Big Boss Man, Hacksaw Jim Duggan, dem einen Typ, der sein T-Shirt zerrissen hat usw. Hab auch nen Wrestling-Ring aus Lego gebaut und die Kämpfe "nachgestellt". 
Inzwischen is mir das Zeug aber ein wenig zu albern...
angry81
Es war nur ein Vergleich :) 

würde mich auch interessieren ob man das alternativ sehen kann. 
E36gehtGUT
Weisst doch wies gemeint war Großer ;)

Glaube paar "semi-legale" Wege gibts da schon, aber würde lieber paar Mark bezahlen und das ganze dafür in HD sehen...

ich schau später mal was über die PS3 möglich ist

 
adorable*m82
Find's bescheiden, dass der Vertrag mit Sky nicht verlängert wurde.
Über Maxdome kann ich die PPVs nicht sehen, da KabelDeutschland keine stabile Internetleitung bei mir hinbekommt, dass ich passabel live streamen kann -.-

Hab' Wrestling vor 2 Jahren wieder entdeckt.. nach den Mitte 90ern.
Es ist viel "Gelaber" ja.. aber man kann sein Englisch mal wieder etwas trainieren (schaue es dann immer im O-Ton) und es ist halt auch nichts anderes als ne Soap Opera mit bissl Action eben.
Ich finde es, gerade weil es "affig" ist, ganz nett und lustig. Zeitvertreib eben.
Werde es weiter verfolgen..
MTnippon
Aktuell läuft irgendwo WWE Vintage. Gar nicht mal so schlecht. Da wird alter Kram nochmal aufgewärmt.

Ansonsten....Bret Hart, Shawn Michaels..... Yokuzuna und der legendäre Kampf mit Lux Luger, wo er das Schwergewicht hochwuchtet....Diesel, Razor Ramon....HHH (damals noch als Fliegengewicht) oder Steve Austin..

Das waren Zeiten.....

Die Magazine und die Poster in Lebensgröße hab ich noch immer. Damals einfoliert. Alles wie frisch aus der Presse.

Was mich am meisten beeindruckt hat, genau wie im Rugby -> die Kerle sind in der Lage über längere Zeit absolute Höchstleistungen (Kraft und Ausdauer) zu bringen (ja, vieles bedarf Technik). Im Gegensatz zu anderen Pumpern, die nach 5 km tot umfallen. Schade nur, dass sich viele aufgrund von Depressionen selbst bekämpft haben.
double2
Hab als Kind immer WWF geguckt. Wcw find ich net so doll
E36gehtGUT
Eben, die Leute beschweren sich immer dass wrestling nicht "echt" ist. Aber genau diese Leute schauen sich dann die übertriebendsten Actionfilme und die gestelltesten Soaps im Fernsehen an... Und wenn in Hollywood jemand ein Stunt Double hat wird er gefeiert für die Action, wenn ein Wrestler seine Stunts selber macht beschweren sie sich wieder, dass es gefaked ist.... Naja die Leute halt...

Hab übrigens auch eine ganze Vitrine voll mit fast allen PPVs von 1996 bis heute... Schätze ohne diese Vitrine hätte ich meinen Traum E38 schon :D
Gas Guzzler
 

 


 



dem einen Typ, der sein T-Shirt zerrissen hat usw.
Ja wie hieß der ...........

(Zitat von: mb100)


 
E36gehtGUT
Hulk Hogan? Mittlerweile 900 Jahre alt :D
Gas Guzzler
lange ist es her....
adorable*m82
 

Hulk Hogan? Mittlerweile 900 Jahre alt :D
(Zitat von: E36gehtGUT)


 
Er wollte für Wrestlemania 32 ja ein Match ^^
Wie alt ist er dann? 62 fast 63! Mal gespannt ob sie daran festhalten :D
E36gehtGUT
Meiner Meinung nach war Hulk Hogan nie ein guter Wrestler. Er war halt in den 80ern zur richtigen Zeit am richtigen Ort. trotzdem bleibt er ein ungelenkiger alter Mann...
adorable*m82
 

Meiner Meinung nach war Hulk Hogan nie ein guter Wrestler. Er war halt in den 80ern zur richtigen Zeit am richtigen Ort. trotzdem bleibt er ein ungelenkiger alter Mann...
(Zitat von: E36gehtGUT)


 
Da hast Du völlig Recht.. aber es geht da eben nicht ausschließlich nur um das rein wrestlerische Können, sondern eben auch um Entertainment.
Allein der "Finishing Move" von Hulk Hogen, Single Leg Drop, verdient den Namen als Finisher schon gar nicht.. rein technisch gesehen ^^

Oder nimm aktuell John Cena. Rein von der Technik her sind das massiv langweilige Matches. Er macht IMMER das Gleiche.. und ja, mir bewusst dass die Wrestler in ihrem Portfolio immer irgendwie das Gleiche machen.. bei Cena fällt es eben extrem auf. Aber.. er ist gut am Mikro, zieht viele Fans (vorallem Kinder) an. Mal gespannt ob sie ihn irgendwann mal zum Heel turnen lassen. So wie "Hollywood Hogan" damals.. das war herrlich! :D
Heckpropeller
Ken Shamrock, Goldberg und Kane und ganz früher Katanka und Razor Ramon sowie Macho Man.Das waren sie damals, meine Helden. :))
MTnippon
Hieß der nicht Tatanka? ;-) übrigens gibt es auf der offiziellen Seite eine Übersicht welcher Wrestler bereits das zeitliche gesegnet hat. Alt übrigens wurden alle nicht.

Genial waren übrigens auch die ersten Käfigmatches.

Wie hießen die Kommentatoren. Carsten Schäfer und Günther Zapf?

Bearbeitet von: MTnippon am 27.03.2015 um 16:13:55
Heckpropeller
Ja richtig. Samsung hat da was durcheinander gewürfelt. :) auf jeden Fall kommentieren auf pro Sieben maxx auch die, die das schon im den neunziger machten.
double2
Das war halt noch alles WWF mit Tatanka, der hatte auch ein legendäres Match gegen Lex Luger weil die beiden bis dato unbesiegt waren. Headshrinkers aus Samoa oder die Steiner Brothers mit geilen Tag Team Moves wie z.B den "Frankensteiner"
1,2,3 Kid gegen Razor Ramon war auch legendär. Yokuzuna Body Slam durch Lex Luger, legendär! Geile Unterhaltung war das.
Heckpropeller
Ja, WWF hatte ich auch die Magazine später gesammelt. 1999 bis 2001. War ein richtiger Hype. Schauen das die heutigen Teenies eigentlich auch?
double2
Ich glaub WWF gibs nicht mehr. Was heute die Kinder gucken? Kein Plan, hab keine soweit ich weiss :)
E36gehtGUT
Es ist einfach wie mit allem.... wenn etwas bei einem bestimmten Publikum gut ankommt und cool wird versuchen sie immer mehr profit draus zu ziehen, ein breiteres publikum damit anzusprechen, sprich "kommerz" zu werden.

So hat man jetzt versucht WWE als Familienshow an den Start zu bringen...

Eigentlich echt schade, die Zeit von 96- 2006 war am geilsten!
chickenwingattack
Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen aber ich nehme die WWE Raw Ausgabe immer auf und schau sie morgens beim Frühstück. Warum? Weil es gute Unterhaltung ist, ist wie GZSZ mit Kloppen, ich lache mich oft kaputt. Wie gesagt bin kein Fan, kenne aber paar Namen und schaue es fast jede Woche.
5N1P3R
Als ich 10 Jahre alt war, ist Wrestling leider für mich gestorben! Bis dahin war ich sehr begeistert von!

Habe einen Kampf auf VHS aufgenommen und als ich mir das Video zum wiederholten Mal anschaute, sah ich im Zeitlupenmodus (wenn man immer wieder mal auf die Pause Taste gedrückt hat), dass die Kerle sich gar nicht wirklich gekloppt haben, sondern nur so taten als ob...für mich ist da ne Welt zusammen gebrochen XD

...seitdem nie wieder angeschaut.
double2
Ich habs aufgehört zu schauen seitdem die WWF leider nicht mehr existiert. Es war einfach nicht mehr das selbe.
Wie schon erwähnt gibt es eine Southparkepisode die es ziemlich genau auf den Punkt bringt weil heutzutage wohl viel mehr gelabert wird statt zu kämpfen.