Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30freak
Hauptthema:
Hallo

bei ebay werden ja die Dachspoiler Shark
verkauft. Wie sehen die Spoiler am E36 Coupe aus? Hat jemand bilder?

MfG
Starcrunch
Meinst du diese Navi Antennen vom neuen 5er?

Wenn die keine Funktion haben, sieht das ja mal nur noch lächerlich aus.
Genauso wie die aufgeklebten "Lufthutzen" von Folia Tec oder diese "Bremsscheiben Dummies" für die Trommelbremsen...

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
BabyCar
Zitat:


Hallo

bei ebay werden ja die Dachspoiler Shark
verkauft. Wie sehen die Spoiler am E36 Coupe aus? Hat jemand bilder?

MfG

(Zitat von: e30freak)




Die dinger sind sowas von sch.... ich hatte eine von ebay, sah gut aus aber das dach von E36 ist am übergang zur Heckscheibe nicht gerade. deswegen guckt die spitze hoch also liegt nicht am dach, ich weiß nicht ob ich das erklären kann, also passt nicht zum E36 und das ding ging auch gleich kaputt als ich mit na druckpistole den wagen sauber machen wollte, ist also billig verarbeitet. Naja musst du wissen. Bild hab ich leider nicht.

Mein Baby Coupé! Zur Meiner Fotostorie
tommihh
Hi, wenn du diese Optik haben möchtest, dann kauf dir die Orginal Antenne von BMW. Die ist aus Metall und passt wunderbar aufs dach. Ich habe mir frühen in den E30 Zeiten das Ding vom E46 M3 geholt. Außerdem habe ich noch das dazugehörige doppelseitige Klebeband extra bestellt um die geringen Auflageabweichung auszugleichen. Die Antenne klebte so etwas von fest, das ich sie bis zum schluss nicht mehr abbekommen habe :-)

Kostete glaube ich so um die 80 Euro.

Grüsse Thomas
jhonny318ti
Find die Teile absolut *zensiert*.
Aber das soll letztendlich jeder für sich entscheiden.

grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder