Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfreak198765
Hauptthema:
Wollte mein lenkrad 4 speichen wechseln auf m lenkrad unzwar auf das m lenkrad.meine frage ist halt weil ich nix düber fand ob es wichtig ist das alle knöpfe beim lenkrad gleich sein müssen?

Umluft telefon tempomat laut leise etc.bei den m lenkrädern ist mir aufgefallen das die keine umluft knopf haben.bleiben die funktion trotzdem erhalten wenn ein bedienknopf dann weniger ist was man ja über klimaautomatik dann ja bedienen kann.oder müssen alle da gleich sein.


Bj 2001 525d facelift 

Bitte um hilfe passgenauigkeit.auf was muss man achten.gleiches bj.2 stufiges airbag.schleifring???

 
Touring-Fan
Wo es keine Taste mehr für gibt ist die Funktion nicht mehr bedienbar vom Lenkrad aus.
Du benötigst auf jeden Fall einen 2stufigen Airbag.
Ob Du die alte oder die neue Lenkradvariante nimmst ist dabei wuscht, Hauptsache es ist die 2stufige Version.