Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Ben
Hauptthema:
hab ein problem mit meinem 6Zyl.
und zwar glaube ich dass es von der Vanos kommt kann es sein dass da was net in ordnung ist? ich hab erst 43000km auf der uhr. Beim Kaltstart rattert es net aber dann wenn er warm is und ich ihn im stand ohne last laufen lass ist es deutlich zu hören. Hoffe auf Hilfe
MFG Ben
David325
welches öl hast du drin? bei meinem wurde es mit 15-w40 (sommerauto!) deutlich besser.

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
BMW-Ben
ich hab grad nen Ölwechsel gemacht ,hab jetzt 0w40 drin , das war auch schon immer drin ,aber daran liegt es net nehme ich an weil es vorher auch schon da war
David325
was sagt der fehlerspeicher

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!