Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
munich05
Hauptthema:
Hallo BMW Liebhaber,

bin seit heute stolzer Besitzer eines 525i E60 Limousine VFL (EZ 2004)

Leider hat er nur ein Navi Business ohne CD Wechsler, somit nur das Laufwerk des Radios selber. Doch leider kann ich dort keine CD's (selber gebrannte Audio CD)  hören. Man kann im Entertainment Menü gar nicht auf CD klicken, es wird angezeigt aber es folgt keine Funktion.

Anbei ist ein Bild. Man kann es nicht richtig erkennen, aber CD ist in einer anderen Farbe geschrieben als FM usw.

http://www.directupload.net/file/d/3922/3earp97f_jpg.htm
miloka
Wie sieht es mit Originalen CDs aus? Hört man, dass der Laser arbeitet?
Falls nicht, scheint wohl das Laufwerk hin zu sein. 
Ergo, zum Verkäufer hin und reklamieren, sofern der Fehler vorher nicht bekannt war.

gruß
munich05
Habe zurzeit keine originalen cd s zur Hand...

Der Laser arbeitet nur bei der originalen navi dvd..