Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matoboy
Hauptthema:
hallo liebe Gemeinde ...   hab wieder eine frage an euch ;  Wollte mir neuen Keilriemen einbauen hab mir gedacht wenn er schon ab ist, könnte ich auch neue Umlenkrolle einbauen ....  ist die umlenkrolle an der lichtmachiene angeschraubt? wenn ja welche schraube kommt rein? hab das nicht rausgefunden in den zeichnungen von teilenummern steht auch nichts drin.   

fahre einen BMW 325i E90 Bj.2005 N52 Motor  ist es ok wenn man bei 165000 km den riemen wechselt    Dankeee

Bearbeitet von: Pug am 06.03.2015 um 14:50:09
Skelloader
hi,

schau mal unter Generator Einzelteile, müßte dann Nr.2 sein

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E90/Europe/325i-N52/R-N/2005/browse/engine_electrical_system/alternator_individual_parts/

Gruß

Bearbeitet von: Skelloader am 05.03.2015 um 20:37:37
matoboy
danke, hab ich mir auch gedacht nur sicher wahr ich nicht ;-)