Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dane_e36
Hauptthema:
Hat jemand so was? ein Supersport auspuff unter einem 325i e36.Will vorher mal was hören bevor ich kaufe ::)))

Wie auch immer,es wird noch schlimmer!
PT
Hallo
Ne kleine Auswahl findest du oben in der Rubrik "Downloads".
Hör mal rein,ob was passendes dabei ist.

BMW....und Tschüß
Dane_e36
Nein ist nichts dabei,sonst hätte ich nicht hier gefragt.

Wie auch immer,es wird noch schlimmer!
PT
Dann hättest du auch gleich erwähnen können,daß du es dir schon angehört hast.

Dann hätt ich nicht antworten brauchen.

BMW....und Tschüß
Dane_e36
Sorry,das ich das nich geschrieben habe.Aber wenn du selber mal gekuckt hast ist da nichts von Supersport zu finden.Und hättest du vorher nachgesehn,dann hättest du auch diesen Beitrag nicht geschrieben.

Wie auch immer,es wird noch schlimmer!
PT
Eigentlich ist es mir inzwischen zu blöd dir zu antworten, aber mein erster Betrag war nur ein Hinweis,ob möglicherweise etwas passendes dabei ist.

Eigentlich sagt man da danke,aber leider nicht das richtige.
Sowas wäre der passende Dialog

Schönen Tag noch.

BMW....und Tschüß
McGrath
Häää ??? wasn hier los ?

<<< mess with the best - die like the rest>>>
>BMW<
Starcrunch
Supersport ist Dreck!!!

Scheiß Passform und scheiß Sound. Für das geld, was dieser Mist kostet, bekommst du was besseres, ala Bastuck etc...

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
stefan1208
SERVUS
Ruhig bleiben Leute...

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
Waschtel
Ich bring mal wieder Frieden in die Hütte :o)
Kauf Dir Bastuck oder Eisenmann. Alles andere ist wie Remus, also Scheiße.

www.frauentypen.de

Wünsche allen eine Unfallfreie Wintersaison!!!
Dane_e36
Loooll,ich weiss ganich wo hier unruhe ist!! Nur weil man sich mal etwas falsch versteht oder aneinander vorbei redet? Is doch kein Problem ::)))) Trotzdem hab ich mir nen neuen Superposrt gekauft aus Edelstahl ab kat für 120 eur konnte icherstmal nicht nein sagen.Wenn dann scheisse www.ebay.de LOL

Wie auch immer,es wird noch schlimmer!