Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-BREMEN
Hauptthema:
Hi Leute,
bei Ebay werden ja diverse Embleme angebote: Ac Schnitzer, Alpina,etc. Leider haben Sie einen Durchmesser von 82mm. Beim E46 (Limo) ist der Durchmesser hinten jedoch geringer. Weiss jemand wo ich passende Front + Heckembleme für nen E46 (Limo) herbekomme????
Electro
Hallo!

Hast du es mal auf dem Seiten bei AC Schnitzer und Alpina, ... direkt probiert?
Die bieten bestimmt etwas an.

Ich war gerade auf der Seite von AC Schnitzer und die bieten die Embleme als Klebefolie an!
AC-Schnitzer

E46 Power

Bearbeitet von - Electro am 10/10/2004 12:00:39
Electro
Du mußt unter Produkte, dann E46 anwählen und dann noch Accessoires anwählen.
Dort findest du es dann im Gesamtkatalog.

Der Link läßt sich leider nicht bis dorthin aktivieren! Sorry!

E46 Power
BMW-BREMEN

Wollte aber richtige Embleme - nicht die Aufkleber :-(
Trotzdem besten dank!
Electro

Es war ja nur ein Anfang, dann schau doch mal bei den anderen auf die Seiten!
Vielleicht haben die richtige Embleme, so wie du sie suchst.

E46 Power
Electro
@ BMW-Bremen

hast du nun noch die gesuchten Embleme gefunden?

E46 Power
BMW-BREMEN
Nee LEIDER nicht!!!
Bin ganz enttäuscht - scheint so als wär da nichts zumachen. Für E36 passen die Embleme ohne Probleme, nur für den E46 nicht!
Sauerei sag ich Dir!!!!
Electro
sieh mal hierher

Hier habe ich welche gefunden unter Shop-> E 46 -> M-Teile

E46 Power
BMW-BREMEN
Besten Dank für den Tip!!!
Aber die M-Embleme find ich nicht so toll.
Die Alpina oder AC Schnitzer Embleme find ich besser. Mal schauen falls ich nichts anderes finde ;-)))
Electro
Bitte, bitte!

Ich wollte dir ja nur zeigen, dass doch solche Embleme gibt, wie du sie gesucht hast.

E46 Power