Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jeremyi12
Hauptthema:
Leute ich fahre einen e90 320D, BJ 2006 mit Professionell Navi und Aux Anschluss... was gibt es mittlerweile für Methoden um einen USB Anschluss nachzurüsten und was kostet das ?

Danke
Maninblack
Das Beste ist immernoch die Nachrüstung einer MULF2High...

Was das kostet hängt von deiner Ausstatung ab...
wolli1
...die Möglichkeit beim CCC (Navi Professional) besteht doch seit mindestens 4 Jahren! Wurde hier auch mehrfach erwähnt. Ausserhalb der Erde gelebt?

Und der Preis mit originalen Komponenten bewegt sich zw. 250€ und 500€. Wie schon erwähnt, kommt auf die Ausstattung an, und wie günstig man die Teile besorgt.

Gruß

Bearbeitet von: wolli1 am 28.02.2015 um 12:15:16