Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Viske
Hauptthema:
Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen und zwar setzt nach einer Weile der Ton aus, erst mal ein Paar Daten es handelt sich um ein M3 Cabrio mit Hifi-Ausbau sprich Woofer und Boxen.
Wenn man das Auto startet läuft erst mal alles super und nach ein paar Minuten setzt plötzlich Ton aus und man hört nur noch denn Bass, bin leider überhaupt kein Elektrik-Typ daher wäre ein paar Ratschläge nicht schlecht.

Danke im voraus.
automatiknoob
Endstufe oder das Radio.
Denke mal es ist die Endstufe.
Hast du schon das harman kardon?
Da kannst du gleich die Endstufe wechseln.
Auch schon hinter mir bei mir Kamm am ende nicht mehr.
Wenn es auffällt drück mal auf die Basstaste passiert da was?
B OZ 200
Überprüf mal die steckverbindungen. Ansonsten hört sich das wirklich nach defekt in der endstufe aus. Subwoofer hat eine eigene kleine endstufe deswegen läuft er noch weiter
Viske
Danke euch für die schnellen Antworten werde da nochmal nachgucken :-)