Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hexenflug
Hauptthema:
Hallo zusammen
Hab ein kleines naja eher grosses Problem mit meinem 523i Touring Bj1997 Einzelvanos.
Batterie hatte während der Fahrt einen Kurzschluss dem zu folge Motor keine Leistung mehr und aus weil kein strom mehr da war.
Nun startet er nicht mehr bzw nur noch auf einem Zylinder und säuft ständig ab.
Wisst ihr vielleicht welche Schäden durch solch einen Kurzschluss auftreten können?
thbo0508
Gar keine Schäden treten auf.
An welcher Stelle genau war der Kurzschluss?

Wie hast Du ihn beseitigt?

Alle Sicherungen geprüft?

Welche Spannung hast Du im Motorraum?
 
Hexenflug
der kurzschluss war in der batterie selber, mittlerweile war bmw service da und es wurde festgestellt das der kws ohne signal ist