Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doctor No
Hauptthema:
Guten morgen Mitbmwler;)

Ich würde euch gerne einige Fragen zum Airbag stellen die mir Google
und die Forensuche  einfach nicht gescheit beantworten wollten.

1.Ich habe das Vorhaben mein Vierscheichenlenkrad durch ein Vierspeichenlenkrad mit Mf zu erstetzen. 
 Kann ich dafür die Anleitung für das Dreispeichenlenkrad (von Bobb) übernehmen oder ist das so nicht möglich.

2.Ich hätte ein Lenkrad von 99 was ich nehmen könnte und dazu wollte ich wissen ,wie ist das mit dem Airbag den mein kleiner ist bj 2002
und das Lenkrad  demnach auch (bzgl 1- bzw 2-stufiger Airbag).


Bitte schlachtet mich nicht sofort das ich ein Dreispeichenlenkrad nehmen soll.

Vielen dank für die hilfe MfG Markus 
 
automatiknoob
Kurz und knapp:
Von einstufig auf zwei einstecken geht
Von 2 - 1 geht nicht.
Wenn es das baugleich lenkrad ist Airbag tauschen.
Kabelsatz für die Tasten kaufen.
Original sehr teuer für die paar Kabel.
Shebay ca 20 - 30 Euro.
Doctor No
Wie denn tauschen prallplatte ist nicht identisch kann man die wechseln ?? Neuer airbag ware ein bissel happig ca.350-400 € ??
automatiknoob
Ebay
Doctor No
Macht sinn ;-) danke fürdieschnelle Hilfe