Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tomekk81
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe unter meinem 325tiA letzte Woche eine Kühlwasserpfütze gefunden.
Habe erstmal die Wanne weggebaut und geschaut wo es herkommt.
So ganz genau lässt sich das leider nicht lokalisieren aber ich habe die unteren Dichtungen des Ausgleichsbehälters in Verdacht.
Wenn der Wagen warm wird, noch bevor das Thermostat auf geht, fängt er langsam an, zu tropfen.
Habe auf Verdacht erstmal den Deckel vom Behälter getauscht aber das brachte keine Besserung.
Nun werde ich morgen den Ausgleichsbehälter tauschen, einen Riss oder ne Beschädigung konnte ich nicht feststellen.
Habt ihr vielleicht noch ne andere Vermutung, was dass sein könnte?
Der Kühler an sich sieht gut aus.
widi
Hallo,
ich fahre zwar einen Schalter,
glaube mich aber zu erinnern, daß beim Automatik der Ausgleichsbehälter unten wasserführend mit dem Kühler verbunden ist.
dort könnte es undicht sein.

Der Kühler hat in diesem Bereich die Ablaßschraube, deren Dichtheit sollte auch überprüft werden.

lg
Widi