Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gabriel4591
Hauptthema:
Guten Tag,

vorab möchte ich erwähnen, dass das mein erster Beitrah hier im Forum ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig eingestellt habe.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines BMW 320d aus 2010 :-)
Leider hat der Vorbesitzer das Auto nur in der Waschstraße gewaschen. Die Folgen sind auf dem black-saphire Lack nicht zu übersehen :-(

Ich habe bisher kein Auto poliert und möchte mein tolles Auto nicht als Versuchskaninchen missbrauchen.

Meine Frage: Könnt ihr mir einen guten Polierer im Raum Gütersloh empfehlen? Gerne auch ein Privatmann bei dem ich evtl. was lernen kann.

Schönen Gruß,
Gabriel
Don Riko
Hallo Nachbar,
auf die Schnelle fallen mir nur zwei Adressen ein, die in GT und in Langenberg liegen. Das eine wäre die Firma Stroop (http://www.fahrzeugaufbereitung-stroop.de/index.html) und "Der Autoputzer" (http://www.der-autoputzer.de/auto-lack-polieren-guetersloh.html). Leider kann ich dir keinen Erfahrungsbericht geben, da ich beide nur vom Hörensagen kenne. Die Preise sind wohl individuell je nach Aufwand und Umfang der Arbeiten.

Bearbeitet von: Don Riko am 06.02.2015 um 14:40:36
Mifty
Hi
Ich komme aus gütersloh und bin sagen wir mal Hobby aufbereiter !
Willst du denn unter Anleitung selbst polieren bzw nur tips und Tricks haben oder nur über die Schulter schauen ?