Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bebbe14
Hauptthema:
Hallo,

hatte LED`s als Standlicht verbaut da die Farbtemperatur besser zum Lichtpaket passte.

Heute fingen sie an in der früh zu flackern und ich erhielt während der Fahrt öfter die Meldung: "Standlicht ausgefallen". Selbiges auf der Heimfahrt.

Zuhause angekommen steckte ich die originalen Lampen wieder rein. Die Fehlermeldung war weg, jedoch funktionierte das Licht immer noch nicht.

Also ab zum Freundlichen. Dieser teilte mir mit, das Aufgrund der hohen Wiederholung der Fehler (Kurzschluss) der SG-Ausgang abgeschaltet wurde und dieser kann aus Sicherheitsgründen nicht wieder geöffnet werden. => Neues FRM soll verbaut werden.

 Hat jemand damit Erfahrung bzw kann man das mit einer anderen Software wieder freischalten oder ist hier sogar jemand der dies kostengünstig erledigen kann?

 

MfG

bebbe14
myXero
Kann jeder fähige Codierer freischalten.....wo genau kommst du her? 
bebbe14
Augsburg ca 20min weiter nordwestlich