Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FriFra
Hauptthema:
ich habe bereits das aktuelle Bluetooth-Profil installiert und auch die Kopplung zwischendurch mal gelöst und neu gekoppelt... Ich höre es immer nur 1-2 Mal klingeln und dann ist die Verbindung weg :(
Safruno
Ich hätte ja gesagt, spiel 7.1.2 auf aber ich weiß leider nicht, ob das bei dem 6er möglich ist. Ansonsten bleibt nur noch abwarten bis neue Updates von beiden Seiten das Problem lösen. Mein Beileid erstmal
BMW-Stef
Hallo,
also ich hab nen f10 und auch das iPhone 6 allerdings mit iOS 8.1.2 und da funktioniert es ohne Probleme.
Gruß
Stefan
lf29695
Ja IOS 8.0.x hat leider ein Haufen Fehler die sich sehr negativ auf die Nutzung im Fahrzeug auswirken. 
Unbedingt auf die neueste IOS Version updaten
Raphi99999
Hallo
Ich habe einen 530D F11 baujahr 2010 und mein iphone 6 läuft problemlos mit 8.1.2 ;)
Einfach updaten und wennst an jailbreak hast oder willst ist bei 8.1.2 auch kein problem (eifach mal so nebenbei) ;)

Bearbeitet von: Raphi99999 am 26.01.2015 um 07:11:40