Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Willie_Tanner
Hauptthema:
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich einen neuen F31. Die Ausstattung ist sehr umfangreich.

Navi Prof. und Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle sind vorhanden: die Anschlüsse (USB/Aux) befinden sich also nicht im Handschuhfach, sondern in der Mittelarmlehne.

Was ich dummerweise NICHT genommen habe: "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung".

Nun würde ich dennoch sehr gerne einen vorhandenen Snap-In-Adapter verwenden.

Ein Bekannter sagte mir, dass der entsprechende Kabelbaum vermutlich bereits in/unter der Mittelarmlehne liegt und man wahrscheinlich "nur" die so genannte "Eject Box" nachrüsten (also anschließen und einbauen) müsse, um darin den Snap-In-Adapter verweden zu können.

Wer von Euch Insidern weiß hier Näheres? Ist es tatsächlich möglich, dass der übliche Kabelbaum (inkl. Kabel zur Auto-Dach-Antenne) bereits liegt und nur diese Eject Box nachgerüstet werden müsste...?

Danke im Voraus.
joecrashE36
Natürlich sind da keine Kabel ,das kann man nur durch zerlegen herausfinden.
Wobei die Anbindung nicht mit allen zukünftig erscheinenden Geräten kompatibel
ist.