Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
romeoboss
Hauptthema:
Hat jemand schon solche Rückleuchten gesehen ?





ww-giorgio
.........sieht cool aus, wäre ich direkt dabei, .........aber wo gibt´s die????
wesben
Also ich finde die Rückleuchten auch sackstark! :-)

Sind die Fotos in Deutschland aufgenommen worden? Ich suche schon relativ lange nach vernüftigen LED Rückleuchten für den X5 E53 FL aber so richtig gibt der Markt nix her.
ww-giorgio
wenn de die Grafikadresse kopierst, und bei Tante Google nach Bildern suchst, kommst de auf ne russische Seite........
dann hört es bei mir aber auf, ... mit dem Verstehen :-(
Greis²
Knaller aber hundert pro russischer Eigenbau!
romeoboss
 

Knaller aber hundert pro russischer Eigenbau!
(Zitat von: Greis²)


  ist doch egal ob es russische oder polnische Eigenbau, sieht aber geil aus
Artox
Gibt es inzwischen mehr Infos ?

Finde die original bilder aus Russland nicht

Jemand zu finden der das übersetzt sollte das kleinste sein ;)
Eugen77
bmwdriver37
Könntet ihr mir den russischen Link schicken? Ich würde es übersetzen lassen! Bin auch an diesen Leuchten interessiert. Grüße
Eugen77
Es bringt nichts die Seite zu übersetzen ( https://www.drive2.ru/l/7978251/?page=0#comments ) es sind selbst gefertigte Rückleuchten, Gruß Eugen.