Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
billlboo
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:  Wenn der Wagen (E39, Bj.1997- 520i) kalt ist lässt er sich normal starten und alles in bester Ordnung. Nach mehrmaligem Starten, z.B.  Einkaufen mehrere Geschäfte angefahren-  Nach dem Drehen des Schlüssel erfolgt keine Reaktion, d.h. auch kein Geräusch absolute Funkstille die Kontrollleuchten leuchten, Licht etc. funktioniert. Wenn der Wagen dann wieder ca. 4 Std. gestanden das gleiche Spiel von vorne. Er startet und läuft einwandfrei.  Nach wiederholten unterbrochenen Fahrten wieder das alte Problem

Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt oder eine Idee woran es liegen kann.

Vorab danke für Eure Hilfe.

Gruss
billlboo

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.01.2015 um 12:52:40
billlboo
Vielen Dank für deinen Hinweis. Werde das mit den Schlüsseln mal ausprobieren.

Gruss  billlboo