Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sciron2850
Hauptthema:
Mein i-drive Controller hatte den anscheinend häufigen Defekt, dass er keine Drückbefehle mehr angenommen hat. Drehen und Schieben ging noch, nur Drücken nicht. Teilweise hat er auch von alleine gedrückt.

Ich hab das Ding jetzt mal ausgebaut und den entsprechenden Schalter auf der Platine nachgelötet. Und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

Wenn also jemand das selbe Problem mit seinem i-drive Controller hat, kann er sich gerne melden.
 
sora969
Wäre mit einer bebilderten Anleitung evtl. was fürs's Nice2Know.
Müsstest du mal mit 'nem Mod abklären.