Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Speed2hd4a
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen wirklich gut erhaltenen 316i mit Automatik und Schiebedach in Aussicht. 

Er ist Baujahr 1990, hat TÜV bis 08/2016, ist nachweisbare 75.000 km gelaufen und soll 4.590,- EUR kosten.

Aussenrum sieht er IS-Style mäßig aus. 

Was meint Ihr dazu?

Ich kann ihn ihr zum Cruisen eigentlich ganz gut vorstellen...mit der Opion, in später einen 320er-Motor einzupflanzen.

Danke Euch und ein unfallfreies 2015
Holger
bluepearl1972
Grüße Holger. Der Preis ist mehr als heftig, ich selber habe vor 3 Jahren einen Rost und unfallfreien 316iA gekauft, muss aber sagen das Getriebe war im Eimer, km stand orginal 125000, er hat mich 150 euronen gekostet. Zum is style ist nicht viel dazu,das ist die große frontlippe und ein kleiner heckspoiler. Die Investition in der Höhe sollte überlegt sein,eindeutig zu teuer. Mfg
Speed2hd4a
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Was hältst du angemessen? 

Er steht bei Mobile drin, PLZ 12209 und 100 km, dann solltest Du ihn finden.

Besten Gruss
Holger
bluepearl1972
Gefunden. Wenn ich nicht farbenblind sein sollte dann passt die Fahrertür nicht zum Rest des Autos, der Zustand nach Bildern ist ok, aber vom Preis her, weiß nicht.vom Gefühl her,ne zwosieben ist real.
Speed2hd4a
Moin,
nein, Deine Augen täuschen nicht. Ich vermute, die ist nachlackiert.

Ich frage mal den Besitzer, warum?

Dein Kombi sieht ja auch scharf aus!!

Bis bald und danke für Deine Hilfe
Holger
bluepearl1972
Danke,aber da fehlen noch einige aktuelle Bilder. Für dein e30 Interesse, wie gesagt für nen guten würde ich nicht so viel ausgeben, Suche nen 16ner oder 18ner aber als Schalter, das spart dir für späteren umbau schon mal Arbeit.
Thomas320
Ich weiss nicht wo Du herkommst, aber ich würde mir den hier mal ansehen, wenn ich an Deiner Stelle wäre.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-316i-e-30/269274941-216-1759?ref=search
Speed2hd4a
Wow, der sieht gut aus. Ungewöhnliche Farbe und Schiebedach hat er auch.

Danke für Deinen Tipp!

Ich gucke mal, wie ich da hin komme.

Gruss
Holger

EDIT:

Was ist Dein Eindruck: ist Berlin ein zu teures Pflaster für einen guten E30?

Da sind ja etliche gute bei deiner Tipp- Adresse.

Gruss
Holger

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.01.2015 um 16:48:40
Thomas320
Keine Ahnung wie es in Berlin so E30 mäßig aussieht. Aber wenn Du da wirklich Interesse dran hast, könnte ich mir dem ggf. mal ansehen.