Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steve_stiffler187
Hauptthema:
Hey ich bin neu hier und hab mal ne frage. Ich hab nen 116i mit Business CD Radio und ein einfaches Lenkrad ohne multifunktions Knöpfe. Ein Freund will mir Sein Leder Lenkrad verkaufen natürlich mit multifunktion Knöpfe. Jetzt die Frage ist da eventuell schon ein Kabel oder Adapter gelegt und könnten die Knöpfe funktionieren?
Maninblack
Du wirst noch ein neues schaltzentrum Lenksäule und eine neue wickelfederkassette brauchen.
hast du nen Tempomat? Wo kommst du her?
ggf kann ich dir weiterhelfen
Steve_stiffler187
Aus Berlin. Ehm nein kein tempomat vorhanden. Also das brauche ich um die Knöpfe bedienen zukönnen? Passen tut das aber oder? Ich hab noch das erste Lenkrad der Welt(gefühlt) nicht mal Leder nichts.
schehofa
Neues Schaltzentrum Lenksäule und die Nachrüstung muss codiert werden.
Das SZL enthält die Wickelfederkasette.