Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Radler
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.12.2014 um 20:03:28 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

Hallo Zusammen,

Brauche zur Montage meiner alten Ronal Winterkompletträder passende Radschrauben. Ronal bietet zwar ein Zubehör-Kitt an ,ist aber im Moment nich verfügbar :(. Nun bin ich auf der Suche nach Radschrauben in M14 x 1.25 , Schaftlänge 37 mm ,Kugel d = 24 mm, hat jemand eine Idee ?

Mit freundlichen Grüßen , Jörg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.12.2014 um 20:03:28
Old Men
Im Zubehör schon mal nachgefragt? Evtl. bei ATU. 
BMWBT52
oder bei ebay nachgesehen?
Tomtom2
Wenn's eilig ist, zum nächsten Schrottplatz. Neue kannste dann immer noch besorgen.
cxm
Hi,

wird wohl nicht so einfach werden.
Erst die neueren BMWs haben M14er Radschrauben.
Und bei BMW ist Kegelbund üblich - schon immer.

Ausgerechnet die Ronal-Felgen brauchen Kugelbund - schreibt er zumindest.
Radschrauben anderer Automarken passen auch nicht, .die haben M14x1,5.
Aber wenn es alte Ronal-Felgen sind, würde ich mal prüfen, ob die M14er Schrauben überhaupt durch die Löcher passen...

Ciao - Carsten
fuiken76
Hallo,

​Habe ein ähnliches Problem, bräuchte Radschrauben M14x1,25 Kugel D28 Schaftlänge 40-42 mm für
​mein Proline Felgen die ich Mit einer 15 mm Spurplatte montieren möchte. Hat jemand eine Idee woher
​ich solche Schrauben bekommen könnte.
​Vielen Dank.
BMWBT52
hast du in der bucht schon nachgesehen?
Havy
Hast du es mal bei SCC versucht?