Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Carsti82
Hauptthema:
Hallo,

ich habe Anfang der Woche gesehen das ich Wasser im Batteriefach vom meinem 323ti Compact habe. Ich habe dann alles trocken gemacht und als ich heute nochmal reingeschuat habe, war wieder ein wenig Wasser drinnen. Das Fahrzeug ist abgemeldet und steht im freien.

Kann mir einer sagen von wo eventuell das Wasser herkommen könnte?
jochen78
Hi

Hatte das bei meinem 323ti auch schon mal.
Bei mir kam das Wasser an der Rückleuchte rein, habe diese wieder festgezogen danach war Ruhe.

Gruß
Jochen
Pc13187
Hatte dieses Problem ebenfalls schon. Auch in meinem Fall lag es an der Rückleuchte. Habe diese dann mit Karosseriedichtmasse abgedichtet. 
Seitdem gibt es keine Probleme mehr
 
Carsti82
Vielen Dank für die Antworten.

Ich hatte gestern mal nachgeschaut bei den Rückleuchten und diese sind fest. So wie es aussieht kommt es nicht von den Rückleuchten. Hat noch jemand einen Tip was es vielleicht noch sein kann?? Ich befurchte langsam das es die Dichtung vom Kofferraumdeckel ist
kiese
sind sie nur fest oder auch dicht?
lowspot
Kommt auf jeden Fall von den Rückleuchten. Das Gummi ist fertig. Iss ne Compakt Krankheit.
Carsti82
Ich habe mir jetzt die Dichtungen neu bestellt, werde sie dann mal wechseln und abwarten.