Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jonnysidewards
Hauptthema:
Mein 1991 320i mit m50b20 nimmt manchmal einfach kein Gas! Meist so bei 50kmh in der Stadt beim Rollen lassen. Kann dann das Pedal so oft durch treten wie ich will , das Auto rollt einfach nur noch aus. Sobald ich den Gang rausnehme bzw die Kupplung trete läuft er dann im Standgas sehr unruhig die Drehzahl fällt auf 200 ab und er dreht wieder bis 1000 hoch, ehe er dann wieder bis 200 fällt. Das Spiel geht dann so weiter . Muss dann den Motor aus machen, 2minuten warten, wieder starten und meist läuft er dann wieder. Das Problem taucht auch nur Abunzu auf, wird aber langsam öfter habe ich das Gefühl. Ganz kurz hat heute dabei die Batterieleuchte aufgeblinkt, aber nur 1/10 Sekunde ... Vor ein paar Wochen haben Öl und Batterie (genauso kurz) aufgeblinkt.
jochen78
Hi

Der Fehlerspeicher wurde schonmal ausgelesen?

Gruß
Jochen
Jonnysidewards
Hi Jochen,
Wurde er noch nicht. Ich werde mir das aber die nächsten Tage vornehmen
Gruß Jonathan