Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactler aus spain
Hauptthema:
ja hi,ich hab da folgendes problem,seid heute hat sich aprupt die musik verabschiedet!
der monitor bleibt an,navigation kann ich nutzen (ohne ton),auch der bordmonitor funtz!nur komme ich nicht mehr dazu über die "MODE" taste ins radio bzw cd hören zu können.auch leuchtet die orange leuchte úber dem linken drehrad nicht mehr obwohl das gerät an ist!hab ein bisschen gegooglet und was von sicherrung 7 und 41 gelesen,das diese enfernt werden,und dann resetet sich das gerät von alleine?sollte ich vielleicht die batterie fur 30 min. abklemmen? hmmmm,hoffe mir kann jemand weiter helfen der das gleiche problem mal hatte.......
cxm
 

..gegooglet und was von sicherrung 7 und 41 gelesen,das diese enfernt werden,und dann resetet sich das gerät von alleine?sollte ich vielleicht die batterie fur 30 min. abklemmen?
(Zitat von: compactler aus spain)


 Hi,

sind doch ganz einfache Maßnahmen.
Ob es hilft, wird man vorher nie genau wissen - remote schon gar nicht.
Hättest Du es gleich gemacht, wärst Du jetzt schon einen Schritt weiter mit der Diagnose.

Mode-Taste inaktiv - da werden die angeschlossenen i-Bus Geräte nicht durchgeschaltet.
Ob das nun ein Fehler des i-Bus oder der Taste (bzw. dem Gerät drum herum) ist, wird man it Aufwand herausfinden können.
Alle Sicherungen checken ist da erstmal nicht verkehrt.
Am BMW Radio Stecker am Radio Modul im Kofferraum ist auch noch eine...

Ciao - Carsten
StreckenSau
Du hast schon eine Lösungsmaßnahme gefunden. Nämlich das Ziehen der Sicherungen 7 und 41, die fürs Radio zuständig sind.
Hat bei mir z.B. funktioniert. Versuch das doch erst mal.
compactler aus spain
erstmal danke für,s antworten!es waren tatsächlich die sicherungen,hab die 7 und die 41 abgesteckt und wieder eingeklipst und siehe da,es funktioniert!