Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_e36_
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein BMW e46 323i Baujahr 1999 macht extrem Geräusche wenn der Motor kalt ist im stand und wenn ich nach Links und Rechts Lenke ( Rechts noch schlimmer ) .

Sobald der Motor warm ist hört/spürt man das beim lenken, aber nicht mehr so extrem wie beim kalt zustand.

Habe wirklich extrem angst mit mein wagen zu fahren, deswegen werde ich morgen nach der arbeit zur Werkstatt fahren.

Wollte von euch wissen was es sein könnte.


YouTube Video Link





https://www.youtube.com/watch?v=81PSUMmr23I&feature=youtu.be

Vielen Dank.

 

Bearbeitet von: bmw_e36_ am 02.12.2014 um 21:46:04
automatiknoob
Servopumpe tot würde ich sagen.
sonygamer
Ja da ist die Servo hin, kenne das Geräusch.
automatiknoob
Kleiner Tipp noch:
Es ist eine Luk LF20 verbaut.
Diese würde ich gegen eine Luk LF30 tauschen.
Was du auf jedenfall mittauschen musst währe der Servoölbehälter. In diesem befindet sich ein Filter.
Da sich Metallspänne sich darin befinden .
Sonst hast du die neue Pumpe gleich wieder getötet.
Falls du die LF30 Pumpe kaufen sollest brauchst du noch den passenden Servoschlauch
bmw_e36_
Hallo,

Servo Öl war leer, war nur noch minimal drinne, habe dann sofort neues Öl gekauft, und seit 2 Tagen läuft er wieder ohne Geräusche. Ich hoffe es bleibt so.


Vielen Dank.