Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ado_330ci
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2014 um 18:39:26 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten morgen bmw freunde

Ich habe einen 330ci und habe mir gestern ein M3 tacho eingebaut , alles funktioniert ausser diese blöde öl Temperatur , mir was das auch klar aber hab irgendwann mal gelesen das mann das hingekommen kann!!

Kann mir jemand helfen bitte

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.12.2014 um 18:39:26
Performances
Öl-Temperatur-Sensor schon verbaut ?
Edit: Gerade gesehen, geht ja um den E46 ... welches Bj. ist dein 330i und von welchem Bj. der Tacho des M3? 
Bei manchen gab es scheinbar Probleme wegen der Ölanzeige ... bei anderen ging es ohne Probleme.

 

Bearbeitet von: Performances am 13.12.2014 um 18:22:42