Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Querido
Hauptthema:
Hallo,
als ich heute mit meinem 318i gefahren bin, ruckelte er ganz komisch, als ob ich etwas überfahren hätte.
Kurz danach leuchteten alle Lampen im Tacho auf, sprich( Airbag, ASR, Öllampe, Batterie etc.) der Wagen nahm auch kein Gas mehr an.
Außerdem ist die Servo- und Bremsunterstützung ausgefallen. Als ich mich dann ausrollen lassen habe und den Motor einmal neugestartet habe war das
Problem nicht mehr vorhanden. Es trat aber dann nach ca. 500 Meter nochmal auf, ich startete wieder den Motor neu und es war wieder verschwunden. Danach konnte ich ganz normal nach Hause fahren, und ich habe gerade auch nochmal eine Runde gedreht und es trat nicht wieder auf, bis auf das ruckeln.

Ich bitte um Rat und hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen


 
Old Men
Hier kann nur FS auslesen helfen.
thbo0508
Und Fehlerprotokoll mitnehmen und hier einstellen.