Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pierre74736
Hauptthema:
Hi Leute,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein linker Xenon-Brenner nicht mehr so 100% funktioniert. Das heißt er ging erst nach ein paar Senkunden an und war dann auch nicht mehr so richtig hell. Aufgrund dessen habe ich mir nun 2 neue Brenner gekauft.
Den linken Brenner konnte ich erfolgreich nach ein paar Minuten wechseln. Nun stehe ich davor den rechten Brenner zu wechseln, muss ich hierfür den Wischwasserbehälter ausbauen ?

Ach ja, wo wir gerade bei dem Thema sind, welche helligkeiten (Farbtemperatur) sollten bzw. dürfen denn die Brenner haben ?


Gruß Pierre
B OZ 200
Bei compakt bin ich mir nicht sicher. Evtl steht es in Handbuch, aber vermutlich wird da stehen dass man für xenon in die Werkstatt muss.

5000k ist die höchste erlaubte Stufe glaube ich.
Pierre74736
Ok naja dann werd ich mal nen Blick ins Handbuch werfen und dann Bericht erstatten.


Danke schonmal für die Antwort.

Gruß Pierre
B OZ 200